Monday 13 November 2017

5x5 Einfach System Devisenhandel


Forex Trading-Strategie 5 (5x5 Simple System) Verfasst von Arsalan am 18 September 2008 - 04:02. Mr. Edward revy dieses System ist fantabulous und sehr profitabel. Ich mache netten Profit jede Woche, die dieses System verwendet, und ich möchte Ihnen sagen, dass es wegen der Leute wie Sie ist, die solch ein großes Herz haben, ihr Wissen mit Anfängern wie mir zu teilen, dass wir Wahrscheinlichkeit erhalten, Profit auf den Finanzmärkten zu machen . Ich möchte mich bei Ihnen für die Entwicklung dieses Systems bedanken. Verfasst von Manus168 am 8. Oktober 2008 - 07:57 Uhr. Sie Absolut wirklich Awesome amp Amazing, das ist 1 der einfachsten, aber sehr2 leistungsstarken amp PROFITABLE Forex Trading System wurde enthüllt. Sie haben einen guten Job Edwards, Keep in eine gute Arbeit. Verfasst von Manus168 am 10 Oktober 2008 - 22:17. Gestern ist die Zeit, dieses System in einen realen Welthandel zu bringen (Manchmal müssen wir laufen, wenn wir laufen - Tony StarkIronMan), sah ich in den Tages-Charts auf meiner Platform Fullfiled, so dass ich in Short Position für EURUSD eingegeben habe, jetzt, wie wir suchen An diesem Tag jetzt schwimmende Plus 138 Pips, wenn EURUSD fangen 1.3330 krank nehmen die Hälfte meiner Position (vorherige 5 ATR von meinem Eintrag - Bill Poulos) amp der Rest werden Trailing Stops Vorherige 3 Tage Spreads (vielleicht habe ich in Erwägung ziehen zu bewegen Stop Loss Zu breakevent, nachdem ich die Hälfte meiner Gewinne). Btw zu früh, um etwas zu sagen, aber so lange, wie weit ich tought dieses System sieht amp Arbeit in einer realen Welt, Weniger Stress, weniger Arbeit (nur braucht nur 5 - 10 Minuten), Weniger Emotion, amp Good Trading Way, weil Wenn wir handeln in Daily Charts, haben wir wie alle Big Dogs oder Big Players tat. Verfasst von Manus168 am 12 Oktober 2008 - 10:12. Ich habe immer Handel mit echten Account amp Demo-Konto in der Seite, die resultiert, dass ich bekommen: mehr rentabel, wenn wir um 05:00 Uhr WIB (Markt USA geschlossen) dann verwendet Oanda Charts (Basis um 11:00 Uhr WIB) können Sie aussehen Das unterschiedliche Ergebnis am Screenshoot unten. Btw ich gab ein wenig Twist für 5x5 Simple System Choppyness Index Indikatoren mit 50 Value at Daily Charts. Heres der Download-Link: 4sharedfile66618828e836e782ChopinessIndeksex4.html Wie man Choppiness-Index verwendet: 1. Wenn die Linie über Stufe 50 bedeutet, dass Markt ist Choppysideways, so dass wir nicht eingeben, oder wir können mit Ranging gebunden Handelssystem geben. 2.If die Linie Füllstand 50, bedeutet es, dass der Markt wird wieder Trending, so können wir alle Signale, die von SMA 5, WMA 55, Amp RSI 5 wie die Regeln, die wir bekommen haben. Heres der Screenshot: Forex Trading-Strategie 5 (5x5 Simple System) Verfasst von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 15:46. Schauen Sie einfach, was diese Handelsstrategie zu sagen hat. Es ist eine einfache, aber sehr vielversprechende Forex Trading-Methode. Handelsstrategien wie diese können nur durch eine lange und entschlossene Beobachtung des Preisverhaltens entdeckt werden. Start: Währung: JEDERZEIT Zeitrahmen: 1 Tag Indikatoren: 5 SMA, RSI 5 Eintragsregeln: Kaufen, wenn der Preis über 5 SMA kreuzt und 10 Pips erhöht, muss der RSI über 50 sein. Verkaufen, wenn der Preis unter dem 5 SMA und macht 10 Pips nach unten, muss der RSI weniger als 50 sein. Ausstiegsregeln: nicht gesetzt. Es ist ein sehr einfaches System, aber mit ziemlich beeindruckenden Ergebnissen. Denken Sie immer daran, Handlungen in den Handel zu nehmen, erst nachdem die Signalkerze geschlossen ist. Diese Strategie oder Handelsidee kann verwendet werden, um erweiterte Handelsversion zu schaffen. Verfasst von User am 16. Mai 2007 - 14:32 Uhr. Wo würde u Set ur Stop Loss für dieses System Eingereicht von Edward am Mai 16, 2007 - 15:59. Ich würde empfehlen, eine Stop-Loss für eine Long-Position: 5 Pips unter der Kerze, die über 5 SMA geschlossen zum ersten Mal. Gleiches, wenn Shorting - 5 Pips über der Kerze, die unter 5 SMA zum ersten Mal geschlossen hat. Verfasst von User am 17. Mai 2007 - 12:08 Uhr. Gibt es eine Möglichkeit dieses System angepasst werden kann, um bessere Trades filtern Geschrieben von Edward Revy am Mai 18, 2007 - 02:28. Wahrscheinlich ja. Obgleich ich nicht eine absolute Lösung habe, können Sie vermutlich versuchen, 150 SMA auf dem Diagramm hinzuzufügen, um ein Gefühl eines T einzumachen und dann nur in der Richtung von ihm zu handeln, z. B. Nur Bestellungen während eines Aufwärtstrends, nur Verkaufen Bestellungen - Abwärtstrend. Dies wird definitiv sicherer Handel. Die andere Methode würde ich versuchen, ist einfach Zeichnung parallele Kanalleitungen jedes Mal, wenn Sie sehen, die Preis-Coiling - Handel in einem engen Bereich. Dann würde ich nicht versuchen, einen Handel geben, bis dieser Kanal gebrochen ist. Edward. Verfasst von PW am 16. September 2007 - 09:17. Haben Sie dieses System in letzter Zeit gehandelt Es hat sehr gut für mich so weit getan. Haben Sie noch eine andere Seher, wie es besser zu machen, PW Geschrieben von Edward Revy am September 16, 2007 - 10:38. Ich havent gehandelt diese für einige Zeit jetzt. Ich bin froh, dass es für Sie gut funktioniert, sollte es. Hm, es ist ziemlich eine Aufgabe, etwas darüber vorzuschlagen. Ich werde dies im Auge behalten. Ich habe keine anständige Lösung zu bieten noch, kann mein Team hat, und, natürlich wäre es toll, alle Anregungen von unseren Web-Nutzern zu hören Übermittelt von User am 1. Oktober 2007 - 13:45. Ist es wichtig, wenn der RSI ZEIGEN nach oben oder unten ist oder ist der Wert die einzige wichtige Sache zu beachten

No comments:

Post a Comment