Friday 3 November 2017

Comdolls Devisenhandel


Forex Beobachtungsliste: AUDNZD Reversal für RBA Entscheidung Posted 4 months ago 10:00 PM 3 October 2016 Keine Kommentare I8217ve bekam diese nagging Gefühl, dass die RBA Entscheidung könnte sich mehr dovish als erwartet, so I8217m Blick auf diese potenziellen AUDNZD short trade. Was denkt ihr, AUDNZD Trade Setup Ähnlich wie die AUDUSD Chart Ich teilte mit y8217all in meinem Comdoll Trading Kit für die Woche, I8217m sehen ein Kopf und Schultern Muster bilden auf dieser pair8217s 1-Stunden-Chart. Der Preis ist noch nicht abgeschlossen, die rechte Schulter, so I8217m nicht allzu sicher über Hopping in noch, wenn die RBA hat einige downbeat Bemerkungen in ihrer kommenden Erklärung. AUDNZD 1-Stunden-Forex-Chart Wie Forex Gump in seinem Artikel auf 3 Dinge, die für die RBA-Erklärung erinnern erwähnt. Das Wirtschaftsbild isn8217t so rosig für Australien seit Business Stimmung und Konsumausgaben wurden auf dem Rückgang. Nach oben, Bergbau und nicht-Bergbau-Investitionen haben sich auch verlangsamt. Während die früheren RBA-Minuten eine Rallye für den Aussie auslösten, weil die meisten Marktteilnehmer dachten, es sei nicht so düster, wie es hätte sein sollen, gibt es eine Chance, dass der neue RBA-Chef den Rekord aufnehmen würde und zugeben würde, dass weitere Zinssenkungen gerechtfertigt sein könnten. Don8217t vergessen, dass Gouverneur Philip Lowe hat jawboned die Währung in ein paar Fällen auch Wie für die Kiwi, I8217m denken, dass die Erwartungen für eine weitere RBNZ Zinssenkung bereits in der vergangenen Wochen gewesen, so dass es vielleicht nicht viel Platz zu fallen. Außerdem hat Neuseeland eine weitere GDT-Auktion, die heraufkommt und ein anderer Gewinn in den Milchpreisen konnte die Währung erholen lassen. Ich haven8217t keine Bestellungen noch, da ich für die eigentliche RBA Entscheidung warten wollen, bevor Sie irgendwelche Positionen. Wenn das Paar verkauft und I8217m in der Lage, schnell zu springen, I8217ll werden für eine kurze bis zum Halsausschnitt oder eine zusätzliche 100 Pips nach unten, die die gleiche Höhe wie das Diagramm Muster ist. Don8217t vergessen zu prüfen, unsere Risiko-Offenlegung bei der Einnahme einer dieser Setups. Got any comdoll Handel Ideen you8217d gerne teilen Post 8217em rechts hierTrade Review: Watching GBPCAD für die BOE Entscheidung Posted 4 months ago 10:30 PM 26 September 2016 Keine Kommentare So viel für die GBPCAD kurz Das Paar hat in meiner trade8217s Richtung bewegen, aber meine Angepasst Stop-Loss wurde auf dem Loonie Verkauf getroffen. Wenn Sie sich fragen, was I8217m sprechen, don8217t vergessen zu überprüfen, meine erste GBPCAD kurze Idee. Ich war ein bisschen spät beim Kurzschließen dieses Paares, da ich den Bereich Widerstand Test bei 1.7500 vermisst und entschieden, in einer Pause von einer kurzfristigen steigenden Trendlinie hop. Ich konnte in 1,7175 für 0,25 Risiko zu bekommen, dann habe ich geplant auf eine weitere Short-Position auf eine höhere Pullback. Preis blickte kaum von seinem Tauchgang zurück, also dachte ich, dass es den ganzen Weg hinunter zur 1.6700 Strecke Unterstützung geleitet würde. Aus diesem Grund entschied ich mich, eine weitere Short-Position unter 1.7100 hinzuzufügen. Wie sich herausstellte, kamen Loonie Bären heraus, um zu spielen, wenn sie downbeat Berichte von Kanada und auf niedrigeren Odds eines OPEC Abkommens diese Woche sehen. GBPCAD 4-Stunden-Forex-Chart Mit diesem, mein Stop-Loss bei 1,7175 wurde auf einem scharfen Pullback gestern getroffen, wie BOC Governor Poloz auch die Risiken der kanadischen Wirtschaft während seines Zeugnisses hervorgehoben. Obwohl ich es geschafft habe, meine Verluste auf diesem zu minimieren, kann ich immer noch helfen, aber ich wünsche mir, dass ich in der Lage gewesen wäre, mehr Gewinne um diese Tiefs bei 1.6900 zu sperren. Hier stellte sich heraus: I8217m noch bärisch auf dem britischen Pfund, aber ich muss wahrscheinlich nach einem besseren comdoll suchen, um es kurz zu machen. Möglicherweise der australische Dollar Haben Sie irgendwelche comdoll Handelsideen, die youd mögen, um Post EM hier zu teilen und vergessen Sie, unsere Risikoverteilung zu überprüfen, wenn Sie irgendwelche dieser Einstellungen nehmen.

No comments:

Post a Comment